Letztes Feedback

Meta





 

Top 5 gegen Liebeskummer

Ihr kennt das bestimmt: euer Freund macht Schluss, ihr seid unglücklich verliebt oder euer besten Freundin passiert das alles. Was nun ? Deswegen heute meine 10 besten Tipps gegen Liebeskummer .

1. Geht raus. Mit Freunden oder der Familie, raus in die Natur oder in ein Cafe. Macht etwas was euch ablenkt

2. Mädelsabend. Guckt einen Film, mit Popcorn und allem was dazu gehört. Eure Mädels werden euch gut von eurem Liebenskummer ablenken.

3.  Ladet die beste Freundin ein bei euch zu schlafen. Mit ihr könnt ihr über alles reden und euch Rat holen. Manchmal hilft reden, um alles zu verarbeiten.

4. Geht auf eine Party und lasst es richtig krachen. So vergesst ihr diese Person wegen der ihr leidet und habt gleichzeitig noch Spaß mit euren Freunden.

5. Redet mit der Person. Das schafft Klarheit und ihr wisst wie der andere zu der Situation steht.

 

13.3.16 12:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen